-
Provinzheld
Noch vor Ort versuchte Mary, möglichst sanft und vorsichtig die Pfeile aus den Körper der Tiere zu lösen, um sie nicht zu beschädigen und so ihre kostbare Munition zu behalten. Dann band sie mit Lederbändern die Läufe der Tiere Zusammen und versuchte,sie
"Jetzt beeil dich , November. Die Ziegen werden nicht leichter!" lachte Mary fröhlich, als sie mit zwei toten, fetten Ziegen über die Schulter gelegt ins Lager kam, deutlich unter der Last leidend. Mahr oder weniger Sanft ließ sie die beiden Tiere auf den Erdboden fallen.
"Wer kann gut kochen?" Dann bagann sie, mit ihrem winzig kleinen Messerchen, die Haut und Adern der Ziegen an dern Füßen anzuritzen, so dass das Blut aus dem Körper floss. Bei einer der Ziegen zog sie die Leere Konservendose heran, die nebene ienr Handvoll Bröseln im Lager lag, um das Blut aufzufangen. Sie war weder Handwerkerin noch Köchin, aber wer in der Wildnis überleben wollte, durfte nicht wählerisch sein...oder gar zimperlich. "Wenn mir einer von euch hilft, bekommt er das zarte Stück!" Hinter ihr ertönte ein leises Kläffen, was sie zum Lachen brachte "Nicht du, Flohball." Mit einem breiten Grinsen winkte sie den beiden Gestalten auf dem Motorad zu.
Geändert von Soladra (12.10.2015 um 10:43 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln